
Einführung in das Middle-Management
Modul 1.1 legt die Grundlagen für eine erfolgreiche Tätigkeit im Middle-Management. Die Teilnehmer erhalten einen Überblick über die Struktur und Strategie von ICTS Germany und ICTS Europe. Wichtige Themen wie Kommunikation, Zeitmanagement und Führungsverhalten stehen im Fokus.
Besonderes Augenmerk liegt auf der professionellen Interaktion mit Mitarbeitern, Kunden und Kollegen sowie der Entwicklung effektiver Führungsstile. Das Training kombiniert theoretische Inhalte mit praxisnahen Übungen, um die Teilnehmer optimal auf ihre Führungsrolle vorzubereiten.
Am Ende des Moduls haben die Teilnehmer ein klares Verständnis ihrer Verantwortung und sind in der Lage, ihre Aufgaben effizient und zielgerichtet umzusetzen.
- Manager/in: Christian Lange
Kommunikation
Zeitmanagement
Führungsverhalten

Einführung in das Middle-Management
Modul 1.1 legt die Grundlagen für eine erfolgreiche Tätigkeit im Middle-Management. Die Teilnehmer erhalten einen Überblick über die Struktur und Strategie von ICTS Germany und ICTS Europe. Wichtige Themen wie Kommunikation, Zeitmanagement und Führungsverhalten stehen im Fokus.
Besonderes Augenmerk liegt auf der professionellen Interaktion mit Mitarbeitern, Kunden und Kollegen sowie der Entwicklung effektiver Führungsstile. Das Training kombiniert theoretische Inhalte mit praxisnahen Übungen, um die Teilnehmer optimal auf ihre Führungsrolle vorzubereiten.
Am Ende des Moduls haben die Teilnehmer ein klares Verständnis ihrer Verantwortung und sind in der Lage, ihre Aufgaben effizient und zielgerichtet umzusetzen.
- Manager/in: Diana Emminger
Kommunikation
Zeitmanagement
Führungsverhalten

Einführung in das Middle-Management
Modul 1.1 legt die Grundlagen für eine erfolgreiche Tätigkeit im Middle-Management. Die Teilnehmer erhalten einen Überblick über die Struktur und Strategie von ICTS Germany und ICTS Europe. Wichtige Themen wie Kommunikation, Zeitmanagement und Führungsverhalten stehen im Fokus.
Besonderes Augenmerk liegt auf der professionellen Interaktion mit Mitarbeitern, Kunden und Kollegen sowie der Entwicklung effektiver Führungsstile. Das Training kombiniert theoretische Inhalte mit praxisnahen Übungen, um die Teilnehmer optimal auf ihre Führungsrolle vorzubereiten.
Am Ende des Moduls haben die Teilnehmer ein klares Verständnis ihrer Verantwortung und sind in der Lage, ihre Aufgaben effizient und zielgerichtet umzusetzen.
- Manager/in: Diana Emminger
Kommunikation
Zeitmanagement
Führungsverhalten

Einführung in das Middle-Management
Modul 1.1 legt die Grundlagen für eine erfolgreiche Tätigkeit im Middle-Management. Die Teilnehmer erhalten einen Überblick über die Struktur und Strategie von ICTS Germany und ICTS Europe. Wichtige Themen wie Kommunikation, Zeitmanagement und Führungsverhalten stehen im Fokus.
Besonderes Augenmerk liegt auf der professionellen Interaktion mit Mitarbeitern, Kunden und Kollegen sowie der Entwicklung effektiver Führungsstile. Das Training kombiniert theoretische Inhalte mit praxisnahen Übungen, um die Teilnehmer optimal auf ihre Führungsrolle vorzubereiten.
Am Ende des Moduls haben die Teilnehmer ein klares Verständnis ihrer Verantwortung und sind in der Lage, ihre Aufgaben effizient und zielgerichtet umzusetzen.
- Manager/in: Diana Emminger
- Manager/in: Christian Lange
Kommunikation
Zeitmanagement
Führungsverhalten

Einführung in das Middle-Management
Modul 1.1 legt die Grundlagen für eine erfolgreiche Tätigkeit im Middle-Management. Die Teilnehmer erhalten einen Überblick über die Struktur und Strategie von ICTS Germany und ICTS Europe. Wichtige Themen wie Kommunikation, Zeitmanagement und Führungsverhalten stehen im Fokus.
Besonderes Augenmerk liegt auf der professionellen Interaktion mit Mitarbeitern, Kunden und Kollegen sowie der Entwicklung effektiver Führungsstile. Das Training kombiniert theoretische Inhalte mit praxisnahen Übungen, um die Teilnehmer optimal auf ihre Führungsrolle vorzubereiten.
Am Ende des Moduls haben die Teilnehmer ein klares Verständnis ihrer Verantwortung und sind in der Lage, ihre Aufgaben effizient und zielgerichtet umzusetzen.
- Manager/in: Christian Lange
Kommunikation
Zeitmanagement
Führungsverhalten